Letztes Feedback

Meta





 

Vergangenheit

Sollten wir nicht in der Zukunft leben, neuem entgegen fiebern & nicht an altem festhalten?

Doch kennt ihr andererseits diese Momente wo ihr euch zurück erinnert, alles wieder hoch kommt sei es Hass, Gefühle, Liebe, Enttäuschung...

Alles kann in einer Person, einem Moment, einer Geste oder einem Gegenstand vereinigt sein. Und Bääms es ist so wie früher, alles ist wieder da.

Doch wie wollen wir damit umgehen. Wir haben doch alle unsere Erfahrungen gemacht & abgeschlossen... Sollen wir so weiterleben, wollen wir so weiterleben? Oder sollen wir unsere Entscheiungen überdenken. 

Ich weiß es nicht. Vielleicht wisst ihr es.

13.12.09 23:19

Letzte Einträge: Der Beginn, Zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen