Letztes Feedback

Meta





 

Fuck

Oder doch besser Shit happens?

Heute war ein Tag. Der war einfach toll. Das Timing war perfekt. Ich lief durch die Welt & war gut gelaunt.

Doch abends beim Tanzen, da passiert es. Der Moment der einfach nur unnötig war. Ich trinke einen Schluck aus einer Glasflasche, jemand trifft diese beim tanzen mit dem Arm und zack. Da fehlt ein Stück von meinem Zahn.

Nicht dass ich schon genug zu tun hätte. Nun darf ich morgen zum Zahnarzt mit eine Prothese machen lassen. Dabei wollte ich lernen und mich auf die Klausur und den UniCup vorbereiten.  Wie doch kleine Momente das Leben beeinträchtigen können...

Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du der Grabstein.

Doch sind diese Momente wie mit dem Zeh gehen die Tür zu laufen oder morgens den Becher Kaffee umzukippen, total unnötig. Man will sie einfach nicht im Leben haben, weil man so merkt dass nicht alles toll ist. Muss es ja auch nicht, aber es kann sich wenigstens so anfühlen.

Habt ihr auch solche Momente erlebt? Erzählt sie mir. 

10.12.09 00:55

Letzte Einträge: Der Beginn, Zeit, Vergangenheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen