Letztes Feedback

Meta





 

Der Beginn

Ja nun ist es passiert.

Mein erster Blog ist online. Nach dem ich über länge Zeit mit dem Gedanken gespielt & auch getwittert habe, bin ich nun "auf den Blog gekommen".

 Ja doch was will ich mit meinem Blog, was will ich euch erzählen, worüber will ich reden, schreiben und erzählen. Nun vermutlich über das was die meisten von euch auch tun. Gedanken, Ideen, Stimmungen, Erlebnisse in die Welt tragen. Meinungen vertreten und Reaktionen abwarten. Im Grunde das, was man auch in der reellen Welt sagen könnte, wo es jedoch nie so präzise auf den Punkt gebracht wird. Auch will ich zum nachdenken anregen, nicht vorbei zu sehen, sondern sich mit Dingen zu beschäftigen. Auch will ich euch Spaß am lesen bereiten, sofern mein Syntax, der leider nicht so schön ist, wie ich das gerne hätte, es zulässt. Lasst euch entführen in einen Schwall aus Worten gebündelt in Nebensätzen, durch die ihr euch dann  durchschlagen werdet.

Doch am besten erzähle ich noch was zu meiner Person, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. 

Ich bin noch 19 (zum Glück!) und studiere in Aachen. Das Studentenleben bringt einige Freuden- und  Schattenseiten mit sich, über die ich sicher auch noch berichte. Ich bin ein meist freundlich und gut gelaunter Mensch, der auch gerne mal zu sehr auf seine Meinung bestehen kann. Zögert jedoch dennoch nicht Kommentare zu schreiben

Nun dann mal los mit dem ersten "echten" Blogeintrag!

7.12.09 22:19

Letzte Einträge: Zeit, Vergangenheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen